Tabelle_Kreisliga_Hamm_01.jpgVolleyball Kreisliga Hamm / Soest (Autor: Karsten Drepper)

OSC 01 Hamm vs. Soester TV II

Am vergangenen Samstag stand das Heimspiel gegen den Soester TV II, den zweiten Absteiger aus der Bezirksklasse der letzten Saison, an.

Im ersten Satz gab es bis fast zum Ende des Satzes ein Kopf an Kopf Rennen, dass die OSC Mädels knapp mit 25:21 für sich entschieden.

Der zweite Satz sollte dann aber schon deutlicher ausgehen. Die Damen des OSC kamen besser ins Spiel und lagen immer wieder mit mehreren Punkten vorne. Somit ging der Satz auch verdient an die Heessener Mädels (25:16).

Im weiteren Spielverlauf konnten die OSC Damen durch ein starkes Aufschlagspiel und tolle Angriffe glänzen und den Satz deutlich mit 25:11 gewinnen. Somit bleiben die Mädels auch in ihrem vierten Spiel ungeschlagen und ohne Satzverlust und konnten auch diesmal die volle Punktzahl für sich beanspruchen.

Damit ist der erste Platz in der Tabelle erreicht und soll auch für den Rest der Saison gehalten werden, um in der kommenden Saison den Aufstieg in die Bezirksliga zu erreichen.

Satzergebnis: 3 : 0