Neue Übungsleiterin für die OSC II Volleyballerinnen (Autor: Karsten Drepper)

2022 Krumdeutsch LetiziaFoto: Letizia Krumdeutsch (Karsten Drepper)

Wir freuen uns, Letizia Krumdeutsch als neue Übungsleiterin beim OSC 01 Hamm begrüßen zu können. Letizia spielt bereits mehrere Jahre beim OSC 01 Hamm und hat in den letzten Wochen die Übungsleiter C-Lizenz beim Stadtsportbund erworben.Wir gratulieren ihr herzlich zur bestandenen Prüfung.

Zusammen mit Sandra Drepper hat sie bereits seit einigen Wochen Verantwortung für das Vereinstraining der 9-14 Jährigen Mädels übernommen. Sie wird zukünftig zusammen mit Marina Braun den Nachwuchs der Volleyballabteilung II betreuen und die Mädels zwischen 9 und 14 Jahren an den Volleyballsport heranführen.

Wir würden uns freuen, wenn wir zur Verstärkung unserer Volleyballabteilung auch in Zukunft junge Menschen gewinnen können, sich ehrenamtlich für unseren Verein zu engagieren. Es ist wichtig, die Sportangebote im Stadtteil Heessen aufrecht zu erhalten. Dank gilt natürlich auch dem OSC Vorstand für seine Unterstützung bei der Ausbildung unserer neuen Übungsleiterin.